Sportgemeinschaft Motor Cunewalde

25.03.2024

Verdienter Sieg mit fadem Beigeschmack

Anfang letzter Woche erreichte uns eine sehr traurige Nachricht. Ronny Schaller zog sich im letzten Heimspiel gegen TSV 90 Neukirch 1.Männermannschaft eine schwere Knieverletzung zu.
Leider wird Ronny durch diese Verletzung seine aktive Karriere endgültig beenden müssen.
Mit dem Foto zeigte die Mannschaft, dass sie dir für deinen Einsatz bedankt und du trotzdem IMMER ein Teil des Teams bleiben wirst.

Der gesamte Verein wünscht dir eine schnelle Genesung und hoffen weiterhin auf dein Engagement im Verein! Egal an welcher Stelle!

Nun zum Spiel...
Nach dem Sieg im Auswärtskrimi in Burkau wollte man weiter kräftig Punkte sammeln um sich in der oberen Tabellenhälfte festzusetzen.

So legte das Seifarth-Team auch los. Direkt mit der ersten Chance ging man in Führung. Bachmann vollendete eine Striegler Eingabe bereits nach 4 Minuten zum 1:0. Der Doppelschlag von Striegler und Mieth führte zur verdienten Pausenführung.

Im zweiten Durchgang das gleiche Bild. Cunewalde kombinierte sich gegen überforderte Gäste immer wieder vor das Tor und erhöhte durch Brabandt, Mieth und Bachmann auf 6:0!

Dem nächsten 3er stand nun nichts mehr im Weg. Wichtigste Vorgabe des Trainerteams zum Halbzeittee...heut muss hinten endlich mal die NULL stehen!!!... setzte das Team um und belohnte sich für eine geschlossene Teamleistung.

Das kommende Osterwochenende ist Spielfrei.

Weiter geht es erst am Sonntag, den 06.04. mit dem Auswärtsspiel bei der Sportgemeinschaft Großdrebnitz 1905 e.V.

Verdienter Sieg mit fadem Beigeschmack - Bild 1
Sport Fotos erstellt von freepik - de.freepik.com